Carcredit.de – Autofinanzierung

Santander Bank AutokreditAutofinanzierung leicht gemacht – www.carcredit.de
Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Auto Leasing und Kfz Finanzierungen ist das Unternehmen www.carcredit.de. Der Unternehmenszweig der weltweit operierenden Santander Consumer Bank AG hat seinen Hauptsitz in Mönchengladbach und gehört zu einem weltweit führenden Verbraucherkreditunternehmen.

Die Finanzierungs- und Leasingangebote von www.car-credit.de

Die bundesweit größte, unabhängige Autobank ermöglicht es Verbrauchern auf einfache und unkomplizierte Weise die Finanzierung des Kaufpreises für ein Kraftfahrzeug zu erhalten. In nur wenigen Schritten ist es möglich, hier eine Finanzierung zu beantragen. Hierzu muss der Kaufinteressent lediglich seine Wunschfinanzierung online berechnen und den Finanzierungsantrag an das Unternehmen schicken. Nach der erfolgten Überprüfung der Bonität erhält der Kreditnehmer direkt von www.car-credit.de die Vertragsunterlagen übersandt, die er unterzeichnet wieder zurück an die Autobank leitet. Sofort nach Eingang veranlasst www.car-credit.de die Überweisung des Finanzierungsbetrages. Dieses Finanzierungsangebot gilt übrigens nicht nur für Neu-, sondern auch für Gebrauchtwagen, Oldtimer, Motorräder sowie Reisemobile. Mitunter kann auch eine Finanzierung ganz ohne eigene Anzahlung genehmigt werden. Zudem lassen sich über die deutschlandweit größte Autobank auch verbraucherfreundliche Leasingverträge abschließen, von denen der Leasingnehmer nur profitieren kann.

Verbraucherfreundlicher Service und niedrige Zinsen

Nicht zu Unrecht wurde die Unternehmensgruppe www.car-credit.de bereits mehrfach als beste Autobank ausgezeichnet und kann bereits auf über 70.000 Kunden zurückblicken, die den kompetenten und schnellen Service zu schätzen wissen. Bei der Abzahlung der Finanzierung stehen dem Kunden über www.car-credit.de unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Wahlweise kann hier die monatlich errechnete Rate bezahlt werden oder ab auf eine Budgetfinanzierung zurückgegriffen werden. Bei dieser Budgetfinanzierung kann die Ratenhöhe um bis zu 50% reduziert werden und zum Ende der Laufzeit wird dann eine höhere Schlussrate fällig. Natürlich können in dem verbraucherorientierten Unternehmen auch jederzeit Sonderzahlungen geleistet werden, die ein schnelles Abzahlen des Kredites bei Verbesserung der finanziellen Situation auf diese Weise möglich machen. Natürlich arbeitet das Unternehmen www.car-credit.de mit niedrigen Zinssätzen, was eine Finanzierung über die Autobank als so attraktiv darstellen lässt.

Besonderheiten bei www.carcredit.de
Wie bereits erwähnt ist die Kreditbank bereits zum wiederholten Male als beste Autobank ausgezeichnet worden. Zudem ist es mit dem Gütesiegel „Verantwortungsvolle Kreditvergabe für Verbraucher“ ausgezeichnet worden, was für jeden Finanzierungsnehmer eine große Sicherheit bedeutet.

Kontakt www.carcredit.de:
Santander Consumer Bank
Santander-Platz 1
41061 Mönchengladbach
Telefon: 0180-5004041
E-Mail: email-service@santander.de
Internet: www.carcredit.de

Ein Kommentar

  • Marie

    Bei einer solchen Auszeichnung spricht ja einiges für sich, dennoch würde ich bei der Aufnahme eines Kredites immer unterschiedliche Angebote vergleichen. Nur auf diese Weise hat man die Chance sich am Ende für das beste Angebot entscheiden zu können.

Schreibe einen Kommentar