Profi-Autoteile.de

Im Autoteileshop www.profi-autoteile.de erhält der Kunde eine Vielzahl an Autoteilen, Autozubehör und einen guten Service. Der Shop wird von Anja Lenkewitz betrieben. Das Unternehmen mit Sitz in Bestensee wird bereits in zweiter Generation geführt und versteht sich als zuverlässiger Lieferant für Problemteile und Ersatzteile für PKW. Neben dem Internetauftritt profi-autoteile ist das Unternehmen auch offline als Händler und Dienstleister im Raum Berlin tätig.

Das Angebot des Shops www.profi-autoteile.de
Unter www. profi-autoteile.de finden Kunden mit Bedarf an Ersatzteilen oder sonstigen Fahrzeugteilen (zum Beispiel für Tuning und Erweiterung der Ausstattung des KFZ) eine breite Auswahl an Teilen und Zubehör. Laut Aussagen von profi-autoteile.de sind hier Teile sowohl für alle europäischen als auch für alle japanischen Fahrzeugmarken erhältlich.

[ad#autoteile_gross]

Das Lieferprogramm an möglichen Waren bei profi-autoteile.de reicht von A wie Abgasanlage bis Z wie Zündanlage. Dabei ist der Teilehandel allerdings nicht mit einem Karosserieteile Handel zu verwechseln, der womöglich auch Kotflügel verkauft. Im Bereich Karosserie wird der Kunde von profi-autoteile.de unter anderem mit Scheinwerfern (auch Nebelscheinwerfern) und Austauschleuchten versorgt. Neben Teilen, die verschleißen können wie beispielsweise Bremsbeläge oder Bremsscheiben steht hier auch eine Auswahl an Ölfiltern und Luftfiltern zur Wahl. Die Shopkategorie Service- und Inspektionsteile kann für Autofahrer, die sich selbst um die Wartung ihres KFZ kümmern, eine sinnvolle Hilfe sein, da hier eine shopseitig eine Zusammenstellung wichtiger Teile mit Wartungsintervallen übersichtlich dargestellt präsentiert wird.

Gänzlich für Profis und Selberschrauber ist der profi-autoteile Shop aber wohl nicht gedacht. Auch der Laie findet hier das eine oder andere Teil, das er selbst tauschen kann (zum Beispiel die Wischerblätter).
Die Suche nach den entsprechenden Ersatzteilen wird dem Kunden von profi-autoteile durchaus leicht gemacht. Sie läuft über die Auswahl des Fahrzeugs, die nach Wahl entweder über die KBA Nummern Suche mithilfe der Daten aus dem Fahrzeugschein des Fahrzeugs gemacht werden kann, oder über die Suche nach dem Hersteller und dem jeweiligen Modell.

Versandkosten und Bezahlarten auf www.profi-autoteile.de
Bei Bestellung im profi-autoteile Shop hat der Kunde aus dem Inland die Wahl zwischen der Zahlung per Vorkasse und der Zahlung per Nachnahme, außerdem gibt es einen geringen Mindestbestellwert.

www.profi-autoteile.de
profi-autoteile hat ein breites Sortiment, das übersichtlich zusammengestellt wurde. So ist die Bestellung im Shop leicht.