Bremsen.com

www.bremsen.com ist einer der größten Anbieter für Bremsenteile im Internet. Die Gesellschaft ist spezialisiert auf Kfz-Zubehör und -Ersatzteile, die im Internet verkauft werden. Mehr als 100.000 Einzelteile von 14 verschiedenen Herstellern hat das Portal, das von der AUSPUFF.COM GmbH betrieben wird, täglich verfügbar für seine Kunden im Angebot. Das Unternehmen, mit Sitz in Simmertal, bietet seinen Kunden einen Komplettservice mit kompetenten Fachberatern.

Das Angebot auf www.bremsen.com
Auf www.bremsen.com können Kunden aus tausenden sofort verfügbaren Ersatzteilen wählen. Fast 11.000 verschiedene Bremsscheiben von 10 verschiedenen Herstellern, darunter Bosch, Pex und Textar, können online bestellt werden.

11 verschiedene Bremsbeläge- Marken, sieben Bremssättel- und Radbremszylinder- Typen stehen zur Auswahl, ebenso, wie 12 Bremsbacken- Marken. BREMSCOM legt dabei Wert darauf, dass die gelieferten Produkte ausschließlich von namenhaften Herstellern kommen. Durch den Einkauf bei deutschlandweit führenden Produzenten, sichert das Unternehmen seine gleichbleibend hohe Qualität. Dabei werden die Preise regelmäßig aktualisiert, um immer den Tagestiefstpreis bieten zu können.

Ein zweites wichtiges Anliegen von BREMSCOM besteht in der kompetenten Fachberatung der Kunden. Die Mitarbeiter, die über eine Hotline oder ein Online- Kontaktformular erreicht werden können, helfen dabei, sich in der großen Auswahl zu orientieren und das passende Teil zu finden.
Auch nach dem Kauf ist für BREMSCOM der Service noch nicht vorbei. Bei folgenden Problemen oder Beanstandungen steht das Team dem Kunden noch immer zur Verfügung. Rückgabe der Ware und Rückerstattung des Kaufpreises sind hier kein Problem.

Versandkosten und Bezahlarten auf bremsen.com
Da alle angebotenen Ersatzteile ständig im Lager verfügbar sind, kann die Bestellung schon innerhalb von 1 bis 3 Werktagen zugestellt werden. Die Zustellung erfolgt über den Logistik- Partner UPS und kostet für jede Bestellung 5,95 Euro, egal, wie viele Teile im Paket enthalten sind. Alle Teile werden gesondert so verpackt, dass die Ware bestmöglich geschützt ist.
Bei BREMSCOM gibt es fünf verschiedene Zahlungsmethoden: Die Bezahlung kann per Banküberweisung, per Nachnahme, über Paybal oder Kreditkarte getätigt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der Barzahlung bei Selbstabholung im Ladengeschäft in Simmertal. Hierfür wird ein Termin benötigt.

bremsen.com
Wer Bremsenzubehör für seinen Wagen benötigt, ist gut beraten, auf www.bremsen.com danach zu suchen. Neben tagesaktuellen Tiefstpreisen und einer großen Auswahl an Einzelteilen bietet BREMSCOM auch noch einen außergewöhnlichen Service, der den Einkauf zum Kinderspiel werden lässt. Alle Artikel sind ständig im Lager verfügbar, was einen extrem schnellen Versand ermöglicht.

Ein Kommentar

  • Jimmymoepsel

    Ich versuche seit zwei Tagen, mich von „bremsen.com“ beraten zu lassen. Obwohl größzügig ein Rückruf angeboten wird, erfolgte dieser an beiden Tagen nicht. Eine Verbindung mit einem Berater kam auch an beiden TAgen nicht zu Stande. Ich habe deshalb an beiden Tagen eine email an bremsen.com verschickt, aber bislang keinerlei Reaktion auf diese mails erhalten. Ich schaue mir das noch einen Tag lang an, dann suche ich mir einen anderen Anbieter!!

Schreibe einen Kommentar